Kabarett - Gramastetten für Anfänger

Ein Buch als Geschenk zu kaufen war nicht sehr leicht.

Leicht war es aber für die Profis den Text zu behalten. Nur ein Mal musste die Souffleuse Liselotte Altmüller eingreifen, aber selbst das war nur gespielt um dem Publikum zu zeigen dass sie da ist.

Da in einer Szene Josef Mair fast alle Mitwirkenden erschoss war "automatisch" nach ca. zwei Stunden Schluss und es gab begeisterten Applaus vom Publikum.

Obwohl der Spielleiter Detlef Bahr während der Vorstellung erklärte, dass im Internet nur 1000  Antworten stehen die niemand gefragt hat, könnte es doch möglich sein, dass sich jemand als 1001. die Frage stellt: Kann man das Stück noch einmal sehen? Ja man kann am 20.+21.+22.+27.+28.August 2004 jeweils um 20:30 Uhr. Vorverkauf Raika Gramastetten.

Schauen sie sich das an!!! Prädikat sehenswert !

 

zur ersten Seite