Impressum

Dies ist die Seite von: 

Gielge Günther

4201 Gramastetten

Marktstraße 36

Tel.: 07239/8134 

guenther.gielge@gramastetten.at

Diese Seite besteht seit 15.3.1998. Sie entstand ursprünglich für eine Gramastettnerin die in England lebte und mich mit Mail ersuchte doch mehrere Bilder aus ihrer Heimat ins Internet zu stellen. Es begann mit drei Fotos, im April 2020 waren es bereits 138.224 JPG Dateien. Seit 7.3.2000 ist diese Seite über www.gramastetten.at zu erreichen. Im April 2020 wurde die Seite neu gestaltet und die alten Seiten sind nur mehr über einen Link erreichbar. Im März 2021 vernichtete ein unbekannter heimtückischer „Fehler“ die gesamte Seite. Da auch die letzten Backups unbrauchbar waren, sind alle Seiten von April 2020 bis März 2021 verloren. Besonders um die vielen Quize tut es mir leid. Einige der Seiten habe ich neu wieder eingestellt. Man kann aber noch alle Berichte vor April 2020 nachlesen.  

Ersuche alle die dies lesen mir bei meiner Seite zu helfen. Jeder weiß, kennt oder hat etwas, das auch für andere interessant ist. Dank an alle, die mir immer wieder Fotos oder Berichte senden.  Von Fotos und Berichten die mir für diese Homepage zur Verfügung gestellt werden, geht, wenn nichts anders ausgemacht, das Copyright für die Veröffentlichung kostenlos an mich über.   Wenn ich Fotos geschickt bekomme, nehme ich an, dass alle abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Bei selbst gemachten Fotos von öffentlichen Veranstaltungen nehme ich an, dass keiner etwas gegen eine Veröffentlichung hat. Aber sollte jemand wünschen, dass ein Foto entfernt wird, auf dem er ist, egal aus welchen Gründen, bitte nur ein Mail schreiben und ich entferne es.  Die Seiten sind völlig neutral zu werten, egal ob sie sich auf Personen, Parteien, Religionen, usw. beziehen. Die Bilder, Grafiken und Texte auf diesen Seiten stammen aus eigenen Aufnahmen und Herstellung sind also (c) G. Gielge und dürfen nicht auf anderen Web-Seiten verwendet, gespeichert oder zu sonstigen Zwecken verwendet werden, solange keine schriftliche Genehmigung von mir vorliegt. Sollten die Fotos jemand anderen sein wird es am Seitenende vermerkt.

Günther Gielge