Dr. Reiter in Pension

Liebe Gramastettnerinnen und Gramastettner,

liebe Patientinnen und Patienten!

Mit  1. April 2021 verabschiede ich mich in die Pension. Am 1. Juli 1986 eröffnete ich die Praxis für Allgemeinmedizin in Gramastetten. Im Oktober 2016 gründete ich mit meinem Sohn Robert eine Gemeinschaftspraxis.

Es bereitet mir und uns allen eine sehr große Freude, dass Robert mit seiner Frau Theresa die Praxis übernehmen und als Gemeinschaftspraxis weiterführen wird.

Ein großes DANKE  euch allen, die ihr mir und meinem Team das Vertrauen über so viele Jahre geschenkt habt. Es waren sinnerfüllte, spannende und herausfordernde Jahre.

Auf die Frage:  „Würdest du den Beruf Hausarzt wieder wählen?“ kann ich nur mit einem lauten JA antworten.

Alles Gute und vor allem Gesundheit

Euer Hausarzt Dr.Hans Reiter

3 comments

  1. Als Auswanderer haben ich mein Sohn die ärztliche Hilfe meines Wilheringer Schulkollegen ja nur zwei mal in Anspruch genommen, aber immer wieder ihn und seine Gattin in Gramastetten gerne getroffen. Ich wünsche alles gute im Ruhestand und Gesundheit, um die sicher zahlreichen anstehenden Vorhaben erfolgreich umsetzen zu können.

  2. Lieber Dr. Hans Reiter,
    vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und dein Bemühen um unseres Gesundheit, in all den Jahren deiner ärztlichen Tätigkeit!
    Wir wünschen dir für den neuen Lebensabschnitt der PENSION alles Gute, besonders Gesundheit und viel Freude mit deiner Familie, den Enkelkindern und deinen Hobbys!
    Hans und Josefine Fiereder

  3. Alles Gute lieber Hans für deine Pension und herzlichen Dank für die jahrelange, gute Betreuung.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code