Senioren wanderten

Wanderung und „ Wir- Cafe“ in Neußerling

Über 45 Wanderer nahmen an der bei herrlichen Sonnenschein durchgeführten Wanderung teil. Wie immer waren wieder 2 Gruppen rund um Neußerling unterwegs, Nach zweieinhalb Stunden waren wir beim Gasthaus Burgstaller angekommen und mit einem ausgezeichneten Mittagessen verwöhnt. Diesmal war auch der Vize- BM Walter Haslinger bei der Wanderung dabei. Es kam auch der BM Mag. Andreas Fazeny zu uns und hielt eine Ansprache. Auch einige ehemalige Wanderer kamen nach. Im Rahmen des „Wir- Cafe“ veranstaltet vom SB Gramastetten  gab es am Nachmittag Cafe und Kuchen, gespendet vom Bürgermeister, Vize- Bürgermeister und SB Gramastetten. ! Mit Musik von Alois Brandstötter klang der schöne Wandertag aus. Nochmals DANKE an alle die zum gelungenen Wandertag beitrugen!

Fotos:  Madlmayr Greti Text:  Hehenberger Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code