Knitteln

Seniorenbund Landesmeisterschaft im „Knitteln (Stöbeln)“

Die SB- Knittler waren bei der LM in Thalheim bei Wels sehr erfolgreich. Sie waren die beste Mühlviertler Mannschaft und belegten den ausgezeichneten 5. Platz unter 27 Mannschaften. Der SB- Vorstand  und die zweite Mannschaft (25. Platz) gratulieren .

Es sind jederzeit bei Interesse noch Knittler zum probieren eingeladen. Es gibt seit kurzen auch einen Knittelplatz neben der Asphalthalle, der gemeinsam von der Gemeinde und Knittlern gebaut wurde. Danke an die Verantwortlichen der Gemeinde. Jeden Donnerstag werden um 16:00 Uhr gemeinsame lustige zwei Stunden beim Knitteln verbracht! Anfragen und Informationen (Zeitänderungen) gibt es bei Fritz Penn.

Ein Kommentar

  1. Herzliche Gratulation den Knittelfreunden unseres Seniorenbundes.
    Lieber Fritz, ich wünsche dir und deinen „Knittlern“ weiterhin viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code