Landjugend

Jahreshauptversammlung der Landjugend Gramastetten

Am 22. Jänner 2022 ließen wir unser Landjugendjahr Revue passieren. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl und der 2G Regel konnten nicht alle Mitglieder im Pfarrheim präsent sein. Mit einem Online Video hatten die Mitglieder zu Hause die Möglichkeit auch dabei zu sein.

An der Spitze der Ehrengäste durften wir Bürgermeister Stv.  Thomas Asen und Gemeindevorstand  Harald Kogler begrüßen. Außerdem freuten wir uns über den Besuch von Abt Reinhold Dessl und Kaplan Josapaht Pham Duy. Vertretend für die Bauernschaft waren Josef Reischl und Elfriede Füreder anwesend.

Unsere Festln, Bewerbe, Ausflüge und sonstige Aktivitäten bildeten trotz Corona ein äußerst dichtes Programm im Jahr 2021. Auf eine erfolgreiche Hasen- sowie Halloweenparty konnten wir zurückblicken. Zudem wurde wir als aktivste Ortsgruppe im Bezirk Urfahr-Umgebung gekürt, was zeigt wie aktiv wir bei Bewerbe auf Orts-, Landes- und Bundesebene sind.

Neu im Vorstand begrüßen wir Lisa Kitzmüller als Kassierin Stv. Die Leitung unter Katharina Plakolm und Dominik Freiseder bleibt unverändert.

Bei einem guten Essen und vielen netten Gesprächen, hatte unser „LJ-Jahreswechsel“ einen tollen Ausklang. Wir freuen uns schon auf das neue Landjugendjahr mit dem neuen Vorstand, auf gute Zusammenarbeit, viele weitere gute Ideen und natürlich auf unsere Veranstaltungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert