April-Wanderung

Seniorenbund – Aprilwanderung Sankt Veit

Und schon wieder ein schöner Donnerstag zum Wandern. Heute ging es mit rund fünfzig Wanderern in Sankt Veit beim „Vorstadtwirt“ los. Wie immer mit unseren zwei Wanderführern und zwei Gästen aus Puchenau gingen die einen Richtung Hansberg, die anderen über die „Alte Straße“ von dort in den Wald und Richtung Abzweigung Sankt Johann am Wimberg. Anschließend wanderten wir über „Schindlberg“ Richtung „Haslhof“. Beide Gruppen haben sich hier getroffen. Nun war es noch ein Stück bis Sankt Veit, wo wir zu Mittag ankamen. Nach einem sehr guten Mittagstisch hat sich unser neuer Obmann Herr Walter Haslinger der Gruppe vorgestellt.  Mit Interessantem für die nächsten Ausflüge und den Glückwünschen an die Aprilkinder hat der gesellige Nachmittag geendet. 

Fotos/Text: Helmut Knollmair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert