Brautpaare

Ein Hoch den Brautpaaren

Der Musikverein Gramastetten durfte sich heuer an gleich zwei Hochzeiten von Mitgliedern erfreuen.

Am 23. Juli 2022 gab unsere Marketenderin Carina Freiseder ihrem Manuel das Ja-Wort. Um ca. 5 Uhr wurde die Braut von einer kleinen Gruppe mit Blasmusik geweckt. Mit Freude durften wir dann den Zug zur Pfarrkirche Gramastetten, sowie am Nachmittag den Beginn der Hochzeitsfeier beim Gasthaus „Vorstadtwirt“ in St. Veit musikalisch umrahmen.


Knapp zwei Monate später, am 10. September 2022, fand dann die Hochzeit unserer ehemaligen Marketenderin Magdalena Burger statt. Sie heiratete im Stift Wilhering ihren Alexander. Auch ihnen durften wir mit großer Freude ein Ständchen zum Aufwecken spielen. Später spielten wir vor der Messe im Stiftshof und nach der Messe während der Agape.

Wir bedanken uns für die Einladungen und wünschen den Brautpaaren alles Gute und viele glückliche gemeinsame Stunden.

Passend zu diesem Thema gab es außerdem am 11. September 2022 eine weitere Ausrückung vom MV Gramastetten. An diesem Tag durften wir wiederum bei den Jubelhochzeiten den Zug zur Kirche spielen.

Fotos/Text: MV Gramastetten Martin Lummerstorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert