Tischtennis

Tischtennis-Hobbyturnier 19.11.2022

Nach zweijähriger coronabedingter Pause wurde heuer wieder ein Tischtennis-Hobbyturnier veranstaltet. Es nahmen 56 Personen teil (ohne aktive Vereinsspieler).

Zahlreich vertreten waren wiederum die Spieler des Zweigvereins Fussball, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.

Beim Schüler-/Jugend-/Juniorenbewerb gab es 4 verschiedene Altersklassen (U-13, U-15,

U-18, U-21). Weiters gab es einen Bewerb für Senioren, die Hobbyklasse allgemein und den Doppelbewerb. Besonders erfreut waren wir darüber, dass wir heuer auch einen Damenbewerb durchführen konnten, da wir auch 6 weibliche Teilnehmerinnen hatten.

Nebenbei wurde auch wieder ein eigener Bewerb für die Vereinsspieler durchgeführt. Bei diesem holte sich wiederum Altmüller Georg im Finale gegen Dumfart Gerhard den Ortsmeistertitel.

In der Hobbyklasse ging Altmüller Simon in einem packenden Finale gegen Schmidinger Kilian als Sieger hervor.

Auch die Senioren lieferten ein mitreißendes Finalspiel. Schlussendlich setzte sich Simader Fritz gegen Lauss Mario als heuriger Senioren-Ortsmeister durch.

Ergebnisse:

Schüler 1, U-13                               1.) DURSTBERGER Jakob

(Jahrgang 2010-2011)                      2.) ULRICH Elias

                                                         3.) SILBER Lena

Schüler 2, U-15                               1.) BITTRICHER Felix

(Jahrgang 2008-2009)                      2.) SIMADER Hannah

                                                         3LEHNER Leon

Jugend, U-18                                   1.) LANZERSTORFER Julian

(Jahrgang 2005-2007)                      2.) SIMADER Manuel

                                                         3.) HOFER Lukas

Junioren, U-21                                 1.) ALTMÜLLER Simon

(Jahrgang 2002-2004)                      2.) RUMPLMAYR Anton

                                                         3.) RAMMELMÜLLER Mario

Senioren (Bewerb 2)                        1.) SIMADER Fritz

                                                         2.) LAUSS Mario

                                                         3.) RANNINGER Klaus

Hobbyklasse (Bewerb 3)                 1.) ALTMÜLLER Simon

                                                         2.) SCHMIDINGER Kilian

                                                         3.) LANZERSTORFER Daniel

Doppel (Bewerb 4)                          1.) ALTMÜLLER Simon/RAMMELMÜLLER Mario

                                                         2.) HOFER Julian/STEIDL Lukas

                                                         3.) RANNINGER Thomas/RUMPLMAYR Anton

Damen (Bewerb 5)                          1.) RUMPLMAYR Eva

                                                         2.) SILBER Lena

                                                         3.) SILBER Sara

Aktive (Vereinsspieler)                    1.) ALTMÜLLER Georg

                                                         2.) DUMFART Gerhard

                                                         3.) WEIGL Andreas

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!!

Besonders bedanken möchte sich die Sektion Tischtennis bei allen Personen und Betrieben, die uns finanziell oder mit Sachpreisen bzw. Gutscheinen unterstützt haben.

Fotos/Text: Weigl Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert