Musikball

Am 28.01.2023 ging in Gramastetten der Ball des Musikvereins unter dem Namen „Musikball 3.0“ über die Bühne. Im Panoramsaal des Gramaphons wurden die Besucherinnen und Besucher mit Tanzmusik von Bigband, Owagrama-Musikanten, Gneislandler-Tanzlmusi, Brasshouse und der Musik von Alexander Kreissl verwöhnt und zum Tanzen angeregt. Viel Spaß bereitete außerdem wieder die Fotobox.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Getränke gab es an der „Musibar“ sowie von der Bewirtung vom Restaurant Gramaphon. Außerdem versorgte das Team vom Gramaphon die vom Tanzen hungrig gewordenen Gäste mit Köstlichkeiten aus einem Wurstkessel.

Ein Höhepunkt an diesem Abend war die angekündigte Rock´n Roll-Show, bei der das Publikum gefesselt zusah.

Nach Mitternacht wurde das Rätsel vom Schätzspiel aufgelöst und die Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über tolle Preise freuen.

Fotos/Text: Martin Lummerstorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert