Senioren Fasching

Fasching beim Seniorennachmittag

Über 90 Besucher kamen zum  lustigen Faschingsnachmittag, viele davon waren maskiert. Es begann mit lustigen Gesangseinlagen, Lesungen und viele Spiele. Etwas später kam ein Musikant, spielte auf seiner Knopfharmonika und es wurde viel getanzt. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es gab Kaffee, Krapfen, Getränke und Leberkässemmel. Gut gelaunt mit den Einlagen verging der Nachmittag viel zu schnell. Die vielen Gäste waren begeistert vom Programm dass geboten wurde. Viel Applaus gab es für den Obmann und seinem Team für die gelungene Organisation und Versorgung mit Getränken und Speisen!

Foto: Walter Haslinger – Text:  Franz Hehenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert