Kirchenkonzert

Am Sonntag, den 19. März 2023 fand in der Pfarrkirche Gramastetten das Kirchenkonzert des MV Gramastetten statt. Unter der musikalischen Leitung von Markus Reisinger wurde ein spannendes Programm zum Besten gegeben. Neben dem Musikverein durften sich auch zwei Ensembles über ihren Auftritt freuen: das Gesangsquartett „Zaumgstimmt“ – bestehend aus Johanna und Birgit Kapeller, Anja Reischl und Johanna Rois, sowie das Brassquintett „Krapferl-Brass“ – bestehend aus Max Burger, Hannah und Martin Lummerstorfer, Elias Reisinger und Mario Rammelmüller. Durch das abwechslungsreiche Programm, das zudem noch mit Solostücken von Katherina Leonhartsberger (Flügelhorn) und Anja Reischl (Gesang) bereichert wurde, führte Petra Burger.

Die freiwilligen Spenden, die die zahlreichen Besucher gaben, gingen an Concordia Sozialprojekte. Es freut uns, somit einen Betrag in der Höhe von 2000€ für den guten Zweck gesammelt zu haben. Ein herzlicher Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern.

Fotos/Text: Martin Lummerstorfer MV Gramastetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert