hoxaTEC

Das Gramastettner Start-up Unternehmen hoxaTEC feierte am 2. Juni 2023 sein einjähriges Bestehen. Der Wirtschaftsbund Gramastetten freute sich über die Einladung von Georg Rammerstorfer und Bernhard Hofmann und gratulierte persönlich zum Jubiläum.

Das erste Jahr hält sicherlich für jedes Unternehmen die unterschiedlichsten Herausforderungen bereit. Vor allem, wenn ein großer Teil des Erfolges auch von Vorlieferanten abhängt. Lieferschwierigkeiten waren auch bei hoxaTEC kein Fremdwort. Die Lieferanten von Hoxatec zeichneten sich jedoch durch Zuverlässigkeit und Termintreue aus. Ihr Engagement hat dazu beigetragen, dass hoxaTEC seinen Kunden erstklassige Lösungen anbieten und ihr Vertrauen gewinnen konnte.

Die Feier war daher nicht nur ein Rückblick auf das erste Jahr, sondern auch eine Anerkennung und ein Dankeschön an die treuen Lieferanten des Unternehmens.

v.l.n.r.: Renate Mitter (Obmann Stv. WB Gramastetten), Michael Roither (Vorstand WB Gramastetten), Georg Rammerstorfer und Bernhard Hofmann (GF hoxaTEC, Arnold Letschnik (Vorstand WB Gramastetten)

Fotos/Text: Wirtschaftsbund Gramastetten

Wirtschaftsbund Gramastetten feiert mit hoxaTEC – WIRTSCHAFTSBUND GRAMASTETTEN (gramastetten-wb.at)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert