Harald Kogler

Die Wirtschaftsbundgruppe aus Gramastetten war wieder mit Freude beim traditionellen Neujahrsempfang des Oberösterreichischen Wirtschaftsbunds vertreten. Im Anschluss an die feierliche Messe lud der Wirtschaftsbund OÖ zu einem herzlichen Neujahrsempfang in die Redoutensäle ein. Bei diesem bedeutenden Wirtschaftsempfang zu Jahresbeginn begrüßten WB OÖ-Landesobfrau Doris Hummer mehr als 500 Gäste.

Die festliche Stimmung beim Neujahrsempfang wurde zusätzlich durch die Anerkennung der herausragenden Leistungen einzelner Mitglieder bereichert. Landesobfrau Doris Hummer und WB OÖ-Direktor Wolfgang Greil nutzten die Gelegenheit, den drei besten Einzelwerbern im Neumitgliederwettbewerb herzlich zu gratulieren. Besondere Anerkennung gebührte dabei auch unserem Wirtschaftsbundobmann Harald Kogler, der bereits zum dritten Mal in Folge zu den Top 3 zählte. Sein außergewöhnliches Engagement und seine kontinuierlichen Bemühungen um die Stärkung des Wirtschaftsbunds in Gramastetten verdienen höchsten Respekt und Wertschätzung.

Ehrung am Neujahrsempfang des Wirtschaftsbundes OÖ – WIRTSCHAFTSBUND GRAMASTETTEN (gramastetten-wb.at)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert