Musikball 4.0

Am 3. Februar 2024 ging unser Musikball in die vierte Runde. Eröffnet wurde die Ballnacht von einem Klarinetten-Quartett der Musikschule. Zu abwechslungsreichen Klängen von unserer Big Band, Intact und Tanzmusik von Dancing Star Alexander Kreissl wurde von den zahlreichen tanzbegeisterten Gästen den ganzen Abend lang getanzt. Außerdem gab es Abwechslung durch die Einlagen von der Gneislandler-Tanzlmusi und den Line Dancern. Zu Mitternacht freuten sich die Besucherinnen und Besucher dann über eine West-Coast-Swing-Tanzeinlage.
Danke an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und natürlich an alle Besucherinnen und Besucher!

Fotos/Text: Martin Lummerstorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert