Sie sind hier: Eröffnung KuHerbst  
 ERÖFFNUNG KUHERBST
Buchpräsentation
Klimabündnis
Quadra
Kulinarisches
Ausstellung
Bilder

ERÖFFNUNG KUHERBST

Beginn des Kulturherbstes 2005

Bürgermeister Madlmayr eröffent den Kulturherbst 




Kulturherbst eröffnet

Der Auftakt zum Gramastettner Kultur Herbst war vortrefflich.

Gemeinderat Alois Brandstötter führte durch die Veranstaltung und begrüßte die zahlreichen Ehrengäste (Pfarrer KsR. Mag. Pater Paulus Nimmervoll, Kaplan Dr. Pater Reinhold Dessl, Bürgermeister Heinrich Madlmayr, Vizebürgermeister Mag. Andreas Fazeni, Vizebürgermeister Martin Buchgeher, Präsident des OÖ Kameradschaftsbundes Ing. Mag. Günther J. Rozenits und sein Vorgänger Josef KUSMITSCH, viele Gemeinderäte, Vertreter anderer Gemeinden u.v.a.m.)

Die Gemeinderätin und Obfrau des Ausschusses für Kultur und Freizeit Frau Maj-Britt Seitz-Fobian berichtete über die umfangreiche zweijährige Vorbereitung des Kulturherbstes, dankte allen die mitgearbeitet haben und lud alle ein auch die anderen Veranstaltungen zu besuchen.
Bürgermeister Heinrich Madlmayr freute sich über die zahlreichen Kultur-Herbst Veranstaltungen in Gramastetten, dankte den Arbeitskreis für Kleindenkmäler für die Herausgabe des neuen Buches, überreichte den Mitgliedern ein kleines Geschenk und ihren Frauen einen Blumenstrauß. Anschließend dankte er allen die in Gramastetten unbezahlte Arbeit für die Allgemeinheit machen und dem Quadra Quartett für ihre Musik.

Der Pfarrsaal war voll und man merkte das große Interesse an dieser Veranstaltung. Viele Neugierige drängten sich anschließend um die Vitrinen um die interessanten Ausstellungstücke zu begutachten. Diese sind im Buch "Spuren vergangener Zeiten" abgebildet und auch beschrieben. Bei gutem Wein und Käse wurde nachher das interessante Gehörte besprochen.




Viele Vorbereitungen für den Kulturherbst