Sie sind hier: Eröffnung KuHerbst Kulinarisches  
 ERÖFFNUNG KUHERBST
Buchpräsentation
Klimabündnis
Quadra
Kulinarisches
Ausstellung
Bilder

KULINARISCHES
 

Wein - Brot und Käse 




 

Kulinarische Gaumenfreuden zum Abschluss

Für das "Leibliche Wohl" der Gäste wurde anschließend gesorgt.
Weinverkostung: Weingut Hauser aus Poysdorf sorgte mit Auserlesenen Weinsorten.
www.hauserwein.com

Käseverkostung
Schärdinger Käsesorten, durch die Firma Winkler

Kein anderes Lebensmittel ist so vielfältig wie Käse. Mancher bevorzugt die milden, fast schon süßlichen Käse, während anderen der Käse gar nicht reif und pikant genug sein kann. Kein Wunder, dass man als Käsefreund leicht den Überblick verlieren kann. (siehe Bild)

Dazu stellte die Bäckerei Filipp ein umfangreiches Brotsortiment zur Verfügung. Ein gelungener Abschluss dieser Veranstaltung.

Der Beginn des Kultur-Herbstes Gramastetten war sehr viel versprechend, möge die Verknüpfung der kulturellen Veranstaltungen weiterhin so erfolgreich sein.