Vincent Kriechmayr Doppelweltmeister

Vincent Kriechmayr holte bei den Titelkämpfen in Cortina d’Ampezzo nach Gold im Super G auch Gold in der Abfahrt und krönte sich zum Weltmeister auch in der Königsdisziplin. Ganz Gramastetten gratuliert Vincent Kriechmayr zum Doppelweltmeister. Hat er 2019 bei den Weltmeisterschaften noch die Silber- und Bronzemedaille geholt ist er jetzt an der Spitze angelangt. Der „Vincent Kriechmayr Fanclub“ mit Bürgermeister Fazeni feierten, mit Abstand und Maske, kurz nach dem Sieg am Marktplatz. Vor zwei Jahren wurde ihm auf diesen Marktplatz in Gramastetten ein toller Empfang bereitet. Durch Corona kann heuer die Feier  nicht sofort stattfinden, wird aber ehestmöglich gebührend nachgeholt. Für die Fans bleibt noch ein Jahr, um chinesisch zu lernen, denn nächstes Jahr finden dort die Olympischen Spiele statt.

Bild: Vincent Kriechmayr Fanclub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert