Betriebe Plattform

Plattform für Betriebe und Führungskräfte in und aus Gramastetten

Lieber Unternehmerinnen und Unternehmer aus Gramastetten! Der Vorstand vom Wirtschaftsbund in Gramastetten wurde im Mai neu gewählt. Wir sind eine fachlich breit aufgestellte Truppe, die gerne gelerntes Wissen und Erfahrung weiter gibt, um Firmen oder Jungunternehmen in diversen Bereichen zu unterstützen. Seit ein paar Wochen sind wir nun dabei, für bestehende Mitglieder Vorteile zu schaffen sowie UnternehmerInnen zu motivieren, dem Wirtschaftsbund beizutreten.

Feedback ist gefragt

Wir wollen ein aktives Programm für die Unternehmen in Gramastetten bieten, damit jeder Mitgliedsbetrieb realistische Vorteile und einen absoluten Mehrwert hat. Daher sind wir über jedes Feedback dankbar! Bitte schick deine Antworten auf folgende Fragen an info@gramastetten-wb.at oder Nutze das Formular auf unserer Website https://gramastetten-wb.at/vorteile/

  • Welche Unterstützung erwartest du dir vom Wirtschaftsbund Gramastetten?
  • Was sind die größten Herausforderungen in deinem Betrieb?
  • Welche Weiterbildungen sind für dich interessant?
  • Was hast du die nächsten 2 Jahre geplant?


Neue Unternehmer-Plattform für Gramastettner Betriebe

Uns ist wichtig, dass Mitgliedsbetriebe in Gramastetten eine eigene Plattform haben, auf der sich Firmen gut vernetzen und austauschen können. Dies gilt auch für Betriebe, deren Führungskräfte Gramastettner sind bzw. Firmen mit Bezug zu Gramastetten. Gerne kannst du folgende Inhalte an info@gramastetten-wb.at schicken – aktuell haben wir ein paar Beispiele auf der Website präsentiert.

  • Präsentation der Firma inkl. Kontaktdaten und Verlinkung auf die eigene Website
  • Personalsuche
  • Neues von der Firma (Jubiläum, Preise, Betriebserweiterung, usw.)
  • Tausch-/Verkaufsbörse von Firmeninventar, Dekomaterial usw.

Wir freuen uns auf dein Feedback und auf neue Mitglieder sowie ein aktives Netzwerk!

Wirtschaftsbund Gramastetten: Renate Kogler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code