Hasenparty

Am Samstag 17. Juli ging in Gramastetten die legendäre Hasenparty über die Bühne. Mit einer überwältigenden Anzahl an Gästen wurde die ganze Nacht getanzt, gefeiert und gelacht. Alle Personen mussten beim Eingang den 3G Nachweis vorweisen und sich registrieren. Auch bei der Polizeikontrolle erfüllten die Veranstalter alle vorgegebenen Richtlinien.
Heiße Musik legte DJ Marv, sowie das junge DJ Duo Ellox & Jules auf. Durst konnte in den verschiedenen Bars gelöscht werden. Von Ausschank mit Bier und Wein bis zu Shots und Cocktails war für jeden etwas dabei. Auch der Hunger konnte mit Bosner und Pommes gestillt werden.
Die Landjugend Gramastetten freut sich über dieses gelungene Fest und ist schon bereit für die Halloweenparty im Herbst.



Alle Fotos unter: www.gramastetten.landjugend.at

Fotos: Kacper Olszanski – RVTR Media www.rvtr.media

Text/Fotos: Karin Reischl Landjugend Gramastetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code