Seniorenwandern

Seniorenbund – Juliwanderung nach Zwettl

Wolkenloser Himmel, wandern durch den Wald, was gibt es Schöneres!Fast fünfzig Wanderer nahmen an der Wanderung in Zwettl teil. Los ging es vom Bienenmuseum längs der Distl auf sehr schönen Waldwegen. Wir wurden von einem Zwettler Ehepaar (Imker) begleitet und konnten ein Bienenhaus besichtigen und sehr viel Interessantes über Bienen erfahren. Weiter gings bis zum Golfclub Sterngartl. Von dort machten wir einen kleinen Bogen wieder retour nach Zwettl. Das Mittagessen wurde (bei noch strahlendem Wetter) im Gastgarten beim „Wasserwirt“ eingenommen. Nun folgten die Glückwünsche an die Geburtstagskinder und die Dankesworte des Obmanns. Wir durften auch noch zwei neue Mitglieder begrüßen.

Fotos/Text: Franz Hehenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code