Viel los auf Lichtenhag

Sommer 2021 – Das war los auf der Burgruine Lichtenhag

Spätestens seit 2020 wissen wir, dass nichts selbstverständlich ist und es schwierig ist, Veranstaltungen fix zu planen, zu organisieren bzw. sie unter den gesetzlichen Auflagen und Rahmenbedingungen durchzuführen.

Wir freuen uns daher sehr, dass heuer einige Gruppen die Führung vom Kulturforum mit den Erzählungen von Nachtwächter Herbert Ginterseder genutzt haben. Spannend waren die Burggeschichten für die Schul- und Kindergartenausflüge und sehr lustig war es bei der Schatzsuche im Rahmen des Ferienprogramms. Vier Hochzeitspaare haben die Burg als Fotolocation genutzt. Und ein besonderer Tag ist immer, wenn uns das Bezirksseniorenhaus & Arcus Gramastetten besucht.

Vielen Dank, dass ihr alle die Ruine 2021 wieder ein wenig belebt habt. Wir freuen uns auf ein buntes Programm für 2022!

https://burg-lichtenhag.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code