Oktoberwanderung

Seniorenbund – Oktoberwanderung nach Sankt Martin/Mkr

Treffpunkt war diesmal das Gasthaus „Tenne“ in Sankt Martin im Mühlkreis. Trotz trübem, nassem Wetter waren besonders viele Wanderer anwesend. Wie immer in zwei Gruppen ging es los. Die Schnellen gingen Richtung Donau, die Gemütlichen über Grub zum Ausgangspunkt zurück. In der „Tenne“ gab´s die bestellten Köstlichkeiten, die flott serviert wurden. Nachdem unser langjähriger Obmann das Amt endgültig beendet ging es nach den Geburtstagswünschen um Stimmzettel. Wir wurden gebeten Namensvorschläge für einen neuen Obmann zu erstellen. Wer kann das?

Nun, als Abschluss wurden wir jedenfalls vom Harmonikaduo mit Gstanzln und flotter Musik verwöhnt.

Fotos/Text: Helmut Knollmayr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code