Halloweenparty

Halloweenparty Gramastetten

Wir öffnen für euch wieder die Pforten bei der Halloweenparty am 31. Oktober 2021. Der Horrorstammtisch in Gramastetten geht in die sechste Runde. Verabschiedet euch mit uns von der Festlsaison 2021, denn der Winter naht!

Besonders den kreativen Speisen und Getränken konnte noch keiner widerstehen. Von der blutigen Kaiserblut Ausschank bis hin zur Schnapsbar ist für jeden das richtige Getränk dabei.

Was wäre eine Halloweenparty ohne Klobar? Unsere beliebteste Bar wird heuer wieder besonders grusselig für die Besucherinnen und Besucher gestaltet.

DJ Marv wird unserer kleinen Höhle mit seinen Beats erst so richtig einheizen. Von Hip Hop, Schlager bis zu Party und Hardstyle Genres bringt er wieder unsere Gäste zum Eskalieren. Wir präsentieren Halloween von der schönsten und zugleich gruseligsten Seite.

Seit gespannt und folgt uns in die Welt der Geister und der verirrten Seelen. Angemessene Kleidung für diesen besonderen Anlass wird erwünscht – der Aufwand lohnt sich!

Der Eintritt ist kostenlos und nur mit gültigem 3G Nachweis erlaubt.

Mega Gewinne gibt´s noch auf der Facebook Seite der Landjugend Gramastetten zu ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code