Senioren Wanderung

Wanderung in Sonnberg

Viele Wanderer nahmen  an der interessanten Wanderung in Sonnberg teil. Bei der Besichtigung des Generationen- Park probierten einige ihre Fitness aus. Auch die Erklärungen durch den  SB-Obmann von Sonnberg über die Entstehung und Bau des Park und Mehrzweckgebäude, Sportplatz und Kindergarten waren sehr interessant. Nach einer Runde über Dreieck ging es zurück zum Gasthaus „Sunnseitn“ wo wir das Mittagessen einnahmen.

Es besuchte uns sogar der Bürgermeister von Sonnberg und stellte die Gemeinde vor. Weiters berichtete der SB- Obmann über die Tätigkeiten im SB- Sonnberg. Auch Obmann Fiereder hielt eine Ansprache und stellte einige Teilnahmemöglichkeiten  bei den Bezirks- Landes und Orts-Veranstaltungen vor. Der Wanderwart bedankte sich nochmals beim Bürgermeister, SB- Obmann fürs kommen, Mit den Geburtstagswünschen und einigen Witzen klang der Wandertag aus.

Foto:  Hehenberger Franz/ Pargfrieder Alois Text:  Hehenberger Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code