Böschung brannte!

Wenn die Böschung brennt – die Feuerwehr rennt…

Am 25. März 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gramastetten mit der Sirene zu einem Böschungsbrand gerufen. Unweit des Ortskerns von Gramastetten hatte am Rodlberg aus bisher ungeklärter Ursache der Bewuchs eines Abhanges Feuer gefangen. Aufgrund der herrschenden Trockenheit konnte sich das Feuer rasch auf eine größere Fläche ausbreiten. Rasch zur Stelle konnten die Feuerwehrleute der FF Gramastetten den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude verhindern! Schon nach rund einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet und ins Feuerwehrhaus Gramastetten zurückgekehrt werden!

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gramastetten

Freiwillige Feuerwehr Gramastetten (feuerwehr-gramastetten.at)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert