Ehrennadel für Mayr

Ehrennadel für Elisabeth Mayr aus Gramastetten für

50 Jahre Mitglied beim Wirtschaftsbund

WB Gramastetten ehrt 96-jähriges Mitglied für langjährige Treue

Ein halbes Jahrhundert lang Mitglied beim Wirtschaftsbund – zu diesem ganz besonderen Jubiläum konnte kürzlich Obmann des Wirtschaftsbundes Gramastetten Harald Kogler gratulieren.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde die 96-jährige Elisabeth Mayr aus Gramastetten mit einer Ehrennadel und Ehrenurkunde überrascht und ausgezeichnet.

„Keiner von uns weiß, wie lange wir leben dürfen. Alles kann immer passieren Die meisten Menschen werden um die 80 Jahre alt. Über 95 werden nur wenige – und die das gesund und fit schaffen, sind die echte Ausnahme und faszinieren uns Mitmenschen. Frau Mayr aus Gramastetten ist so ein besonderer Mensch. Sie geht einkaufen und kocht zum Teil noch selbst. Bei unserem Besuch bekamen wir Kaffee und einen ausgezeichnet von ihr selbst gebackenen Apfelstrudel, berichtet WB-Obmann Harald Kogler.

Foto: WB Gramastetten – Anita Eckerstorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code