ROMY für Hofstätter

Maria Hofstätter ist die beliebteste Filmschauspieler 2022 in Österreich und gramastetten.at gratuliert dazu recht herzlich!

Die aus Gramastetten stammende Schauspielerin Maria Hofstätter (geb. 1964) hat für den Film „Fuchs im Bau“ nicht nur bereits den deutschen Schauspielpreis gewonnen, sondern jetzt auch noch den ROMY. „Fuchs im Bau“ spielt in einer Haftanstalt in Wien, wo die Preisträgerin eine Gefängnispädagogin spielt.

Fernsehtipp: Fernsehserie ORF „Alles finster“ mit der Preisträgerin Maria Hofstätter. Jeden Montag, ab 25.04.2022 in 3 Doppelfolgen.

Ein Kommentar

  1. Mich begeistert in jedem Film mit Maria Hofstätter die ungezwungene Art, auch im Dialekt so authentisch zu sein. Sie ist wirklich eine tolle Schauspielerin mit einer enormen Bandbreite. Wünschen wir ihr noch ein lange Karriere, sie hat es redlich verdient

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code