Hasenparty gestürmt

Hasenparty Gramastetten wurde gestürmt

Am Samstag, 16. Juli 2022 war in Gramastetten wieder so einiges los. Gäste von überall her, stürmten die Hasenparty der Landjugend. Vor Einlass standen bereits Menschenschlangen beim Eingang. Das DJ-Duo Coverrun sorgte für perfekte Stimmung. Das Highlight des Abends war jedoch um Mitternacht. Die international berühmten DJ´s HARRIS & FORD brachten die Menge zum Brodeln. Ihre neuen Hits wurden das erste Mal live auf der Hasenparty gespielt.

Auch das Gelände überzeugte die meisten.  In den vielen verschiedenen Bars von Hopfengarten, Busenbar, Selbsttränker und Fuadatisch konnten reichlich Getränke und Speisen konsumiert werden. Vor allem die Spezialbar mit eigens kreiertem Hasenelixier überzeugte die Partygäste. Beim Hasenshop konnten Shirts, Cappies und Hasenohren gekauft werden.

Die Landjugend Gramastetten ist stolz über dieses gelungene Fest, das mittlerweile bezirkübergreifend beliebt ist. Die Besucheranzahl war noch nie so hoch wie heuer.

Alle Fotos gibt´s auf der Homepage der Landjugend Gramastetten:

https://gramastetten.landjugend.at/uu-gramastetten/galerien

Text/Fotos: LJ Gramastetten Karin Reischl

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code