Maifest

MAIFEST

Am Staatsfeiertag fand bei bestem Wetter das Maifest der Landjugend in Gramastetten statt. Mit den Oldtimer Traktoren wurde der Baum mit den Kränzen zum Marktplatz gebracht. Die Mädls schmückten vor Ort den Baum mit Roserl und Schleifen. Gut besucht konnte sich danach Jung & Alt über das traditionell händische Maibaumaufstellen freuen. Während die Gäste bei der Seidlbar den Durst löschten, wurde der Maibaum ohne jegliche kraftfahrzeugtechnische Hilfe aufgestellt.

Besonderen Dank gilt der Gemeinde, Karl Wartner, dem Winkler Markt Team, dem Gramaphonteam und natürlich Familie Kaiser (vulgo Harrer), welche uns den 35 Meter langen Baum heuer sponserte.

Bericht: Karin Reischl Fotos: Kacper Olszanski – RVTR Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert