Frühschoppen

fulminanter Maibock Frühschoppen der FF Lassersdorf

Die FF Lassersdorf versteht es immer wieder, mit dem alljährlichen Maibock-Frühschoppen, das Publikum anzulocken. Auch dieses Jahr ging der allseits bekannte Frühschoppen beim Bründl in Lassersdorf (Familie Burgstaller) wieder fulminant über die Bühne. Nicht nur die zur Verfügung stehende Maschinenhalle war bis auf den letzten Platz gefüllt, sondern auch angesichts des Schönwetters auch das Freigelände.

Neben reichlich Stimmung und Witz durch BradlBrass – die Tanzlmusi aus dem oberen Mühlviertel gab es ausgezeichneten „Maibock vom Grill“, knusprige Grillhendln, Bratwürsteln, hausgemachte Mehlspeisen und natürlich reichlich zum Trinken. Auch für die kleinen Gäste kam der Spaß nicht zu kurz. Eine aufgebaute Hüpfburg lud zum Toben ein.

Die Besucher waren nicht nur von dem hervorragenden Essen überzeugt, sondern auch von dem bravourösen Service der vielen helfenden Hände der Freiwilligen Feuerwehr Lassersdorf. Anerkennung und Dank für die mustergültige Organisation gebührt der gesamten Feuerwehrschaft mit ihrem Kommandanten Siegi Madlmayr.

Auch Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni war von dem Zusammenspiel der vielen fleißigen Hände und von der Frühschoppenstimmung begeistert.

Bis weit in den Abend unterhielt man sich köstlich und genoss an der Seidlbar oder bis spät in die Nacht in der „Spitzbodenbar“ das Feuerwehrfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert