Aschenputtel

Eine lustige Variante des Märchens
„Aschenputtel“
steht heuer auf dem Spielplan der
TheCho Kids.

Da der bereits bekannte Aufführungsort, der „Etzlbergerhof“ geschlossen wurde, bringen unsere Kinder nun erstmals das Stück im

Pfarrhof Gramastetten auf die Bühne.

Termine: 18., 19. und 25. November, jeweils um 15 Uhr.

Persönlichkeits-Bildung bei Kindern

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche  bei der Entwicklung zu starken und selbstbewussten Persönlichkeiten zu unterstützen.

Es bedeutet Mut auf der Bühne zu stehen, außerdem fördert es die Selbstsicherheit „unserer“ Kinder enorm.

Sie lernen sich sprachlich und musikalisch besser auszudrücken.

Dazu kommt aber auch der enorm wichtige soziale Aspekt: beim Theaterspielen ist es unerlässlich auf einander zu reagieren und einzugehen, Rücksicht zu nehmen und sich gegenseitig zu unterstützen, um schließlich ein gemeinsames Stück auf die Bühne bringen zu können.

Das Gemeinschaftserlebnis wird sicher allen Mitwirkenden für viele Jahre unvergesslich bleiben.

Unsere Kinder spielen immer auch für einen guten Zweck

Das alljährliches Motto: „Wir unterstützen Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns“, macht diese Aufführungen zu Benefiz- Vorstellungen. Durch Sponsoren und freiwillige Spenden unterstützt der Verein benachteiligte und beeinträchtigte Kinder.

Heuer geht unsere Spende an die Inklusions-Klasse der VS Ottensheim, die damit dringend benötigte Hilfs-Mittel finanzieren kann.

Karten können unter folgendem Link reserviert werden: https://www.thecho.at

Interesse, mitzumachen?

Ihr Kind hat Interesse am Theater-Spiel?

Und kann eine solche Aufgabe auch mit einer entsprechenden Ernsthaftigkeit übernehmen?

Auch Sie, als Eltern, sind bereit, diesen Aufwand mitzutragen?

Dann können Sie uns jederzeit unter Info@thecho.at oder telefonisch 0699/17200954, oder 0699/17061257 erreichen.

Text/Grafik: Herbert Weissengruber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert