Halloweenparty 2023

Auch heuer fand das Horrorerlebnis im Stile der LJ Gramastetten wieder am 31. Oktober statt. Nach einer Woche intensiver Aufbauarbeiten stand dem 8. Horrorstammtisch nichts mehr im Wege. Für verkleidete und geschminkte Gäste wurde im Eingangsbereich ein Begrüßungsgetränk bereitgehalten. Auch heuer mussten wir den Eingang wegen so hoher Besucherzahlen bereits sehr früh sperren. Neben der Ausschank, der Klobar und den Schnapsbars, gibt es bei der Gramastettner Halloweenparty, passend zu den schon etwas kühleren Temperaturen, auch immer eine Punsch- und Glühmostbar. Mit über 70 fleißigen Helfer und Helferinnen, sowie DJ Marv hinter dem DJ-Pult, ging der Gruselabend reibungslos über die Bühne.

Alle Fotos: https://gramastetten.landjugend.at/home

Bericht: Malene Stirmayr Fotos: Jana Lanzerstorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert