Bezirksfeuerwehrtag

Bezirksfeuerwehrtag 2023

Am Freitag, 24.11.2023, fand im Gramaphon in Gramastetten der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirks-Feuerwehrkommandos Urfahr-Umgebung statt. Die Feuerwehrmusik Gramastetten durfte dabei die Gäste mit Marschmusik empfangen.
Im Laufe des Abends stand neben den vielen spannenden Themen und Ehrungen noch ein erfreulicher Punkt auf der Agenda: Die Feuerwehrmusik Gramastetten wurde für ihr 125 jähriges Bestehen und für den bezirksübergreifenden Einsatz mit der Großen Florian-Ehrenmedaille in Bronze geehrt.

Zum Abschluss wurden dann traditionell drei Strophen der Landeshymne gesungen – begleitet natürlich von der Feuerwehrmusik Gramastetten.

Fotos /Text: Martin Lummerstorfer WV Gramastetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert