Senioren Wanderung

Juniwanderung

Bei angenehmen Wanderwetter nahmen diesmal fast 40 tüchtige Wanderinnen und Wanderer an der Wanderung teil. Die Gruppen wurde von der SB-Obfrau Steffi Kraml aus Herzogsdorf begrüßt und durchwanderten das Eschelbachtal, davon ging eine Gruppe über das Rodltal zurück nach Herzogsdorf. Im Gasthaus Gahleitner wurden die Wanderer mit einem ausgezeichneten Mittagessen verwöhnt. Vizebürgermeister Hanner aus Herzogsdorf stellte seine Gemeinde vor und spendierte ein Getränk für alle Teilnehmer. Obmann Haslinger bedankte sich dafür herzlich und gab anschließend einen Überblick über die nächsten Veranstaltungen des Seniorenbundes.

Fotos:  Haslinger Walter, Alois Pargfrieder Text:  Hehenberger Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code