Firmen Übernahme

EINE ÄRA GEHT ZU ENDE

Bönisch Haustechnik wird zu Weix Installationen

1973 gründete Peter Bönisch seinen ersten Installationsbetrieb in Gramastetten. 2005 verkaufte er dieses Unternehmen. Nebenbei betreibt er auch noch aktiv die Vermietung von seinen Gebäuden. Mit 72 Jahren gründete er im Jahr 2018 erneut einen Installateur- und Elektrobetrieb, welcher mittlerweile ständig am Wachsen ist. Mit nun 76 Jahren möchte auch er einmal die Pension genießen, weshalb er im September 2022 sein Unternehmen an Felix Weichselbaumer verkaufte.

Der neue Geschäftsführer bringt ein breit gefächertes Fachwissen mit sich. Durch eine einzigartige Gesamtlösungen im Bereich Photovoltaik und Heizungstechnik wird ein individuelles Gesamtkonzept erarbeitet, um unabhängig von fossilen Energien und Kosten zu werden. Die Kompetenzen bleiben zusätzlich natürlich auch weiterhin in der Sanierung und Neuinstallation von Wohnungsgenossenschaften, Badrenovierung und des immer größer werdenden Unternehmensfeldes erneuerbare Heizungstechnik. 

Einladung zur Firmenübernahme Am 23. September 2022 lädt Weix Installationen zu einem Eröffnungsfest im Firmengebäude ein. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Text: WEIX installationen GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code